Gesundheit am Arbeitsplatz – Ausgleichsübungen für den Büroalltag

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Gesundheit am Arbeitsplatz – Ausgleichsübungen für den Büroalltag

  Hi, ich bin Hannah. Lange Zeit habe ich unter muskulären Dauerschmerzen gelitten, die mein Leben stark einschränkten. Weil ich damals überhaupt nicht wusste, an wen ich mich richten könnte, um besser mit der Situation und meinen Schmerzen umzugehen, habe ich meinen Blog Muskelschmerzerfahrung gegründet. Ich litt besonders unter einer verkürzten vorderen myofaszialen Kette, das heißt, langes Sitzen am Schreibtisch bereitete mir schnell Schmerzen im Bauch. Trotzdem musste ich den…

Weiterlesen

Der Beitrag Gesundheit am Arbeitsplatz – Ausgleichsübungen für den Büroalltag erschien zuerst auf Sabrina Wolf.

Weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Gesundheit