Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade

Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade

Markus von siegerderherzen.com hat zur Blogparade aufgerufen. Ihn interessiert die Meinung der Fitnessblogger zum Thema Training mit einem Trainer. Als ausgebildete Personal Trainerin mit sehr vielen Weiterbildungen im Fitness-, Ernährungs-, Gesundheits- und Kursbereich habe ich dazu selbstverständlich einer Meinung! Wie Du vielleicht weißt, mache ich selbst als Sport Krafttraining und Yoga. Ab und zu mache ich Ausdauersport, aber weniger aus Spaß – eher aus Zwang, weil Ausdauersport gegen Migräne helfen…

Weiterlesen

Der Beitrag Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade erschien zuerst auf Sabrina Wolf.

Weiterlesen

Das könnte dir auch gefallen: