Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade

Markus von siegerderherzen.com hat zur Blogparade aufgerufen. Ihn interessiert die Meinung der Fitnessblogger zum Thema Training mit einem Trainer. Als ausgebildete Personal Trainerin mit sehr vielen Weiterbildungen im Fitness-, Ernährungs-, Gesundheits- und Kursbereich habe ich dazu selbstverständlich einer Meinung! Wie Du vielleicht weißt, mache ich selbst als Sport Krafttraining und Yoga. Ab und zu mache ich Ausdauersport, aber weniger aus Spaß – eher aus Zwang, weil Ausdauersport gegen Migräne helfen…

Weiterlesen

Der Beitrag Training mit einem Trainer oder lieber alleine? // Blogparade erschien zuerst auf Sabrina Wolf.

Weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fitness