Trailer zur Triathlon-Doku: Ruben – Kapitel II

Oh, yeah! Auf die Nachricht haben viele gewartet: Am 9. Juni 2023 steht „Kapitel II“ auf dem Plan, die Fortsetzung der Triathlon-Doku „RUBEN – Ein neues Kapitel“ über und mit Ruben Zepuntkes Weg in die Triathlon-Elite. Der Trailer macht jedenfalls jetzt schon Bock …

Alle Karten hatte er auf die Langdistanz-Premiere beim Challenge Roth gesetzt und stieß schließlich auf der Laufstrecke an seine Grenzen. Aber: Die Reise von Ruben Zepuntke in seinem „Herzenssport“ Triathlon ist nicht vorbei. Denn alle Kapitel sind noch längst nicht geschrieben.

Ab 9. Juni 2023, 18 Uhr geht die Story weiter: Mit „Kapitel II“ begleitet die Filmrausch-Crew Ruben auf seinem Weg zum nächsten großen Ziel durch Alltag, Training, Race-Business. Neues Ziel, neue Limits?

Der Beitrag Trailer zur Triathlon-Doku: Ruben – Kapitel II erschien zuerst auf Pushing Limits.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein