Prof. Christian Bermes – Die Erforschung des körperlichen Limits (#237)

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Prof. Christian Bermes – Die Erforschung des körperlichen Limits (#237)

“Jede Glückssträhne reißt irgendwann. Aber wenn Du dranbleibst, findet das Glück Dich wieder.” – Prof. Dr. Christian Bermes Christian Bermes (LinkedIn) ist Professor für Automation und Mechatronik an der schweizer HSR Hochschule für Technik in Rapperswil, Vollblut-Sportler und ein guter Freund. Christian und ich haben gemeinsam studiert und diverse Marathons zusammen bestritten. Seitdem er in […]

Bist Du RSS-Feed Leser? Dann geh’ sicher, dass Du Dir den Bonus auf meinem Blog nicht entgehen lässt: Klicke hier und anschließend auf den Button “Ja, ich will dranbleiben!”.

Weiterlesen