Meine besten Geheimnisse um Aufschieberitis zu besiegen und so mehr Zeit für Sport zu haben

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Meine besten Geheimnisse um Aufschieberitis zu besiegen und so mehr Zeit für Sport zu haben

Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. (Sprichwort) Ein Gastbeitrag von Benjamin Floer Ich bin davon überzeugt, dass ich dir nichts Neues über Aufschieberitis (Prokrastination) verraten kann. Wenn du dich für das Thema interessierst, dann hast du schon jeden Tipp dazu gelesen und schiebst trotzdem noch regelmäßig auf. Ansonsten würdest du ja nicht …

Der Beitrag Meine besten Geheimnisse um Aufschieberitis zu besiegen und so mehr Zeit für Sport zu haben erschien zuerst auf ausdauerblog.

Weiterlesen