Kannst Du mit einem Bandscheibenvorfall Übungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Rudern) trainieren?

Kannst Du mit einem Bandscheibenvorfall Übungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Rudern) trainieren?

Erlaubt ein Bandscheibenvorfall Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und anderen Sport überhaupt noch? In diesem Artikel erfährst Du, wie Du die aktuelle Situation überwindest und Dir Deine Beweglichkeit und Belastbarkeit zurückholst. Ich bin bei Dir, Bandscheibenschäden sind Mist. Aber Du kannst sie überwinden. Ex-Boxchampion Vitali Klitschko erlitt zwei Bandscheibenvorfälle. Danach wurde er Weltmeister. In diesem Artikel […]

Bist Du RSS-Feed Leser? Dann geh’ sicher, dass Du Dir den Bonus auf meinem Blog nicht entgehen lässt: Klicke hier und anschließend auf den Button “Ja, ich will dranbleiben!”.

Weiterlesen

Das könnte dir auch gefallen: