Eiweiß vor oder nach dem Training – was ist am effektivsten?

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Eiweiß vor oder nach dem Training – was ist am effektivsten?

Stichwort Muskelaufbau. Ist Eiweiß vor oder nach dem Training besser? Existiert das “Anabole Fenster” oder ist Eiweiß-Timing ein Mythos? Am Ende dieses Artikels kennst Du die Fakten (und eine gute Nachricht). Zeitreise nach 1999. Es ist das Jahr, in dem ich meine erste Gym-Mitgliedschaft abschließe. Damals predigt jeder Trainer: “Innerhalb von 30 Minuten nach Deinem Workout brauchst […]

Bist Du RSS-Feed Leser? Dann geh’ sicher, dass Du Dir den Bonus auf meinem Blog nicht entgehen lässt: Klicke hier und anschließend auf den Button “Ja, ich will dranbleiben!”.

Weiterlesen