Casio G-Shock GBD-H1000 im Test: “Unkaputtbare” Laufuhr mit GPS, Marathon-Akku und Tabata-Timer

Casio G-Shock GBD-H1000 im Test: “Unkaputtbare” Laufuhr mit GPS, Marathon-Akku und Tabata-Timer

G-Shock steht für “unkaputtbare” Outdoor-Uhren. Mit der GBD-H1000 bringt Casio eine Laufuhr mit GPS, Pulsmesser und Solar-Strom auf den Markt, die auch unter Extrembedingungen funktionieren soll. Ich konnte die Uhr zwei Wochen lang im täglichen Einsatz auf der Laufstrecke testen. Meine erste Trainingsuhr ist eine olivgrüne G-Shock. 1998 bin ich Zeitsoldat, Offizieranwärter, stelle gerade fest, […]

Bist Du RSS-Feed Leser? Dann geh’ sicher, dass Du Dir den Bonus auf meinem Blog nicht entgehen lässt: Klicke hier und anschließend auf den Button “Ja, ich will dranbleiben!”.

Weiterlesen

Das könnte dir auch gefallen: