Beta-Alanin – Wirkung, Nebenwirkungen und die richtige Einnahme

[random-content]
?
⚽️
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
❤️
?
?️‍♀️
?
?
?
?
?
?
?
⚡️
?
?
?
[/random-content]

Beta-Alanin – Wirkung, Nebenwirkungen und die richtige Einnahme

Beta-Alanin eines der verbreitetsten Nahrungsergänzungsmittel unter Kraftsportlern. Fast jeder Sportler dürfte damit schon einmal in Berührung gekommen sein. Kein Wunder, immerhin ist es gut erforscht und einer der wenigen unbedenklichen Supplemente mit einer nachgewiesenen, direkt leistungssteigernden Wirkung. Beta-Alanin ist Dir vielleicht als Inhaltsstoff vieler Trainingsbooster bekannt. Dort ist es sehr verbreitet und unter anderem für das manchmal […]

Der Beitrag Beta-Alanin – Wirkung, Nebenwirkungen und die richtige Einnahme erschien zuerst auf Fitvolution.

Weiterlesen