#77 Podcast Triathlon-Chat: Smarte Renngestaltung und fragwürdige Bucket Hats

„Race smart!“ – was das genau bedeutet, haben Fred Funk, Anne Reischmann & Co. am vergangenen Wochenende eindrucksvoll bewiesen. Lässt sich daraus auch etwas für Agegrouper ableiten? Auf jeden Fall, sagt Club-Headcoach Nils! Zeit für einen kleinen Rückblick auf die wichtigsten Erkenntnisse des PTO-Rennens in Singapur und einen Blick auf das, was Altersklassen-Athleten genau JETZT wirklich bewegt …

  • Anzeige: INCYLENCE
    Sagen wir’s, wie es ist: Wir sind Incylence Fans der ersten Stunde und den Socken-Experten auch immer treu geblieben. Ohne Incylence-Socken? Ohne uns! Umso schöner, dass Sockensieggi & Co. nochmal nachgeliefert haben – und uns den Saison-Start mit neuen Designs versüßen. Lieben wir!
  • Performance oder Alltag? Die Socken von Incylence passen irgendwie immer. Beim Laufen, beim Biken, im Wettkampf, beim Einkaufen … keine Frage: Wer Incylence trägt, outet sich als Stil- und Triathlon-Fan. Cool also, dass neue Modelle eingetroffen sind. Wird auch Zeit, nachdem Nicks Lieblingssocken ein Update vertragen können und Nils, der ewige Stil-Guru, eh nie genug davon haben kann.
  • >>> Lust auf ein Style-Update an den Füßen? Check mal incylence.com und sichere Dir mit dem Code „PUSHINGLIMITS“ 15 Prozent bei der nächsten Bestellung!

 

  • Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Learnings: Singapur-Rückblick und Saison-Vorschau
  2. Fokussieren auf das, was zählt: Ab auf die Coaching-Couch!

Weiterführende Links:

Der Beitrag #77 Podcast Triathlon-Chat: Smarte Renngestaltung und fragwürdige Bucket Hats erschien zuerst auf Pushing Limits.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein