#69 Podcast Triathlon-Chat mit Cathi Rossmann: From Ötzi to Ironman

Wenn Cathi Rossmann trainiert, schlafen viele noch – aber so ist das eben, wenn man auch noch einen „normalen“ Job hat. Umso inspirierender ist die unbedarfte Lässigkeit, mit der Cathi nicht nur den legendären Ötztaler Radmarathon 2022 gewann, sondern auch ihr Triathlon-Training für den Ironman Klagenfurt 2024 mit Coach Nils gestaltet. Herrlich erfrischend und mit viel Freude hat sie sich dem Sport verschrieben. Dabei begann ihre Geschichte mit einem Schicksalsschlag, der bis heute ihr größter persönlicher Antrieb ist …

  • Anzeige: 3Bears sind als Partner mit an Bord!
    Freunde, wer will nicht bewusst und voller Energie ins neue Jahr starten und Körper etwas Gutes tun? Hast du für dieses Jahr vielleicht sogar sportliche Vorsätze und Ziele? Dann haben wir das Richtige für dich: 3Bears! Denn wir wissen ja alle: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. 3Bears wurde vor sieben Jahren vom deutsch-britischen Paar Caro und Tim gegründet. Bei 3Bears findet ihr die wohl größte und leckerste Auswahl an Porridge, Overnight Oats, Granola, Hafer-Riegel und Zubehör, wie praktische Overnight Oats. Alle Produkte sind ohne Industriezucker, vegan, nachhaltig und made in Germany. So klappt’s auch mit den sportlichen Vorsätzen. Zum Kennenlernen gibt’s exklusiv einen 20% Rabatt für dich: PUSHINGLIMITS20.
  • >>> Am besten direkt hier bestellen!
  • Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. From Ironman to Ötztaler and back: Wie alles begann …
  2. Berg auf, Berg ab: Training trotz Kanzlei-Alltag

Weiterführende Links:

Der Beitrag #69 Podcast Triathlon-Chat mit Cathi Rossmann: From Ötzi to Ironman erschien zuerst auf Pushing Limits.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein