#33 Triathlon-Chat: Wir sehen Roth! Ausblick und Erinnerungen

Noch ein paar Mal schlafen – dann beginnt das Triathlon-Fest(ival) des Jahres. Und das mitten im Frankenland. Nick und Nils bringen sich langsam in Stimmung und Stellung für den Challenge Roth in der kommenden Woche. Und ein paar gute, alte Erinnerungen hat der Coach dann auch noch parat … Leute, wir haben so Bock!

  • Anzeige: SAYSKY ist wieder dabei – und wie cool die Designs der Brand sind, wissen wir ja. Gegründet wurde SAYSKY übrigens 2013 in Kopenhagen mit der Mission, High-Performance-Laufbekleidung zu kreieren, aber mit einem urban-lässigen Touch.
  • Kein Wunder also, dass beide Triathlon-Chat-Hosts bekennen, dass SAYSKY ihre erklärte Lieblings-Laufbekleidungsmarke ist.  Und auch die Zusammenarbeit von Pushing Limits und SAYSKY  trägt bereits Früchte mit dem Laufshirt zum „Running Club“. Good to know: Mit dem Code PL15 gibt’s im Online-Shop 15 Prozent auf alles (außer auf reduzierte Ware).
  • Passend dazu der aktuelle Summer-Drop von SAYSKY. Checkt’s mal aus!
  • >> Hier geht’s direkt zum Shop von SAYSKY (saysky.de)!
  • Anzeige: Auch dieser Podcast wird wie immer präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!
  • Anzeige
    Hier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Roth, Baby: Gute alte und noch bessere neue Zeiten
  2. Was sonst noch so los ist: Agegrouper, Programm und Vibes

Weiterführende Links:

Der Beitrag #33 Triathlon-Chat: Wir sehen Roth! Ausblick und Erinnerungen erschien zuerst auf Pushing Limits.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein