#23 Podcast What the Funk …?! mit Gast Tjebbe Kaindl: „Road to Paris“ – mit Umweg über San Francisco

Mensch, den kennen wir doch: Nick und Fred haben ein (Up-)Date mit Olympia-Ticket-Inhaber Tjebbe Kaindl. Klar also, dass es um seine spannende und durchaus steinige „Road to Paris“ geht. Schließlich ist Olympia ja auch schon in wenigen Wochen – und aktuell wird dafür gemeinsam mit Fred in St. Moritz trainiert. Apropos Sankt: Aufmerksamen What the Funk …?!-Zuhörer:innen dürfte nicht entgangen sein, dass da noch eine Lücke im Podcast-Tracker ist – und zwar aus San Francisco. Wie war die „Escape from Alcatraz“ eigentlich genau? Wie bewertet Fred das Rennen inzwischen? Und: Köpper oder Fußsprung? Antworten auf all das gibt’s in dieser Episode! (Text: Lena; Bild: Fred)

  • ANZEIGE: Pillar Performance ist weiterhin da!
    Die Produkte von Pillar Performance sind nach wie vor das Geheimnis von Freds Tiefschlaf – sagt der Vizeweltmeister selbst. Momentan greift er zu „Triple Magnesium“ und schwärmt von erholsamen Nächten.
  • Aber was neu ist: Noch bis 30. Juni bekommt ihr auch auf die Folge-Bestellungen 15 Prozent mit unserem Code und nicht nur auf die erste Bestellung. Mit dem Code „PUSHING“ gibt’s dann weiterhin 15 Prozent auf das gesamte Sortiment unter pillarperformance.eu.
  • >>> Hier geht’s direkt zum Shop von Pillar Performance!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. San Francisco Recap: Platz 11 – und zufrieden?
  2. Tjebbe Kaindl: Spannend bis zum Schluss! Der holprige Weg nach Paris

Weiterführende Links:

 

Der Beitrag #23 Podcast What the Funk …?! mit Gast Tjebbe Kaindl: „Road to Paris“ – mit Umweg über San Francisco erschien zuerst auf Pushing Limits.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein