Re: Weniger Kohlenhydrate/Kalorien in Pasta & Reis – Mit nur einem einfachen Trick?!

Re: Weniger Kohlenhydrate/Kalorien in Pasta & Reis – Mit nur einem einfachen Trick?!

Findet in meiner Ernährung eh, allerdings unabhängig von diesen Erkenntnissen, sondern aus Bequemlichkeit und Geschmack, regelmäßigst bei Reis Anwendung.

Allerdings finde ich diese Erkenntnis, die ja auch so gerne als Superwahrheit in Zeitschriften, Diätblogs etc genannt wird etwas gefährlich (wenn falsch dargelegt), da es leider auch zu viele gibt, die den Stärketrick (= in der Theorie weniger Kalorien) falsch verwenden und dann teils mehr essen, weil ja viel nicht verwertet wird und dann zu viele Kalorien zuführen. Hier fehlt es dann wieder an reflektiertem Denken (und einer vernünftigen Darstellung, wie in diesem FAlle)

Weiterlesen

Das könnte dir auch gefallen: